Sonntag, 20. November 2011

Abstimmung zum Backwettbewerb

Ich hatte ja neulich meine Cake-Pop-Igel gepostet, mit denen ich am Backwettbewerb "Goldener Herbst" von Sweet Trolley teilgenommen habe. Nun ist das Voting online (rechts oben auf der Seite). Wer möchte, kann gern für mich abstimmen - oder natürlich auch für einen der anderen Beiträge. So niedlich ich meine Igelchen finde, mein Favorit sind die Oreo-Cupcakes von Nina. Was für eine tolle Deko-Idee! Also, Reinschauen lohnt sich.

Neue Rezepte gibt's demnächst natürlich auch wieder! Ich war nur die Woche über ziemlich im Stress und habe dann den gestrigen Tag bei meiner Mutter verbracht, was in der Regel heißt, dass ich von morgens bis abends durch die Gegend renne und Aufträge abarbeite. Das ist völlig ok so, aber backen kann ich dabei natürlich nicht. Das wird aber heute nachgeholt, sobald es spät genug ist, um das Rührgerät auszupacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen