Donnerstag, 17. November 2011

Blog-Award: Tell me about yourself!

planetS von veni vidi veggie hat mir einen Blog-Award verliehen:


Ganz herzlichen Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!


Die Regeln für diesen Award:

  1. Bedanke Dich in Deinem Post mit Blogverlinkungen.
  2. Schreibe 7 Dinge über Dich selbst.
  3. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs.
  4. Informiere sie darüber.
Punkt 1: siehe oben!

Punkt 2: 7 Dinge über mich. Hm.
  1. Meine aktuelle Lieblingsjeans habe ich viermal (in 3 Größen), weil ich so ungern Hosen kaufe.
  2. Ich habe einen kleinen Händewaschtick.
  3. Ich liebe die englische Sprache.
  4. Insekten faszinieren mich. Gerade gucke ich eine Serie über Insekten, alles in Nahaufnahme. Großartig!
  5. Wenn ich hungrig bin, kann ich sehr schlechte Laune kriegen.
  6. Ich telefoniere nicht gern und sehe (bis auf wenige Ausnahme, s. z. B. besagte Insektendoku) nicht gern fern.
  7. Ich spiele Klarinette, Saxophon und Blockflöte (ja... auch das), und ich finde es schade, derzeit zu wenig Zeit dafür zu haben.
Punkt 3 und 4: Ich vermute, dass der Award mittlerweile "rumgegangen" ist, daher lasse ich diese beiden Punkte aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen