Freitag, 16. März 2012

Cappuccino-Cupcakes mit Sprühsahne



Und weiter geht's mit "Vegan Cupcakes Take Over the World" und den Getränke-Cupcakes - nach grünem Tee und Chai Latte war diesmal Kaffee dran. Ein sehr empfehlenswertes Rezept, würde ich sagen! Normalerweise gehört eine tolle Creme wie bei den Hazelnut Cupcakes with Moccha Chocolate Mousse Filling dazu, aber ich hatte kein Seidentofu da. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und die Schlagfix-Sprühsahne getestet, die ich heute Morgen im Kaufland besorgt hatte.



Positive Überraschung: Der Geschmack ist echt gut, fast kein Soja zu bemerken. Schade ist nur, dass sie nicht besonders lange in Form bleibt. Aber auf jeden Fall gut zu wissen, dass es jetzt auch für mich etwas zu Schokoladeneis und Erdbeerkuchen gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen